Faszination
Vielfalt

Wir sind ein vielseitig kompetenter Dienstleister rund um die Themen Küche, Wohnen und Technik. Im Zentrum unseres Handelns stehen unsere Kunden, die uns mit stetig wachsenden Anforderungen zu immer neuen Höchstleistungen motivieren.

Der Tradition verbunden. Die Zukunft im Blick.

Das Unternehmen Uwe Lilienthal GmbH wurde im Jahre 1968 durch den Elektro-, Radio- und Fernsehtechnikermeister Uwe Lilienthal und seiner Frau Helga Lilienthal als GbR gegründet und Ende der 80er Jahre zur GmbH umfirmiert.


Im Jahre 1993 wurde die GmbH durch Maren und Siegfried Köppl (Elektromeister und Betriebswirt des Handwerks) übernommen.

Qualitätspolitik

“Die Veränderungen der Märkte sind unsere Herausforderungen! Ihnen stellen wir uns erfolgreich – so soll es bleiben. Der faire Umgang mit unseren Kunden, Lieferanten und Mitarbeitern sind die strategische Basis für unseren langfristigen Erfolg.”


Die Verantwortung für die Ziele und Inhalte der Qualitätspolitik und deren Durchsetzung liegt bei der Geschäftsführung. Für die Qualität der konkreten Dienstleistungen, Produkte und der erforderlichen Teilleistungen ist jeder Bereich bzw. der jeweils zuständige Mitarbeiter verantwortlich.

Zufriedenheit

Die Leistungen werden mit Hilfe von technischen Arbeitsmitteln und vor allem durch entsprechendes Know-how erbracht.


Motivierte und kompetente Mitarbeiter sind die wichtigste Voraussetzung zur Erreichung unserer Unternehmensziele.


Durch monatliche Schulungen und Weiterbildungen sichern wir das Know-how des Unternehmens und der Mitarbeiter und die Zufriedenheit der Kunden.

Philosophie und Leitsatz des Unternehmens

Die meisten Menschen glauben, Erfolg sei eine Frage von harter Arbeit. Auch wir können das unterschreiben. Aber für uns gibt es da noch etwas viel Entscheidenderes. Wir glauben, dass Erfolg immer bei den Menschen beginnt. Das gilt für unsere Kunden genauso wie für unsere Mitarbeiter.


Denn nur wenn man zuhört und versteht, was die Menschen bewegt, kann man ihnen geben, was sie wirklich möchten. Wir glauben, dass es unsere Aufgabe ist, nicht nur hervorragende Arbeit zu leisten, sondern etwas zu schaffen, auf dass Sie und wir stolz sein können. Jeden Tag!

Uwe Lilienthal GmbH


Anschrift:

Hauptstraße 68

24887 Silberstedt


T: 04626 1833-0

F: 04626 1833-69

E: info@uwe-lilienthal.de

 


Show Room:

Moderne Küchenwelten

Smart Home Anwendungen


Öffnungszeiten:

Montag - Freitag 09:00 - 18:00 Uhr

Samstag               09:30 - 13:30 Uhr